Umzug der "Ideenschmiede"

Die A.R.T.E.C.O. GmbH zieht auch nach Velten - an den nördlichen Stadtrand von Berlin


Arteco Velten

twinline und A.R.T.E.C.O. wachsen nun auch räumlich zusammen. Unser langjähriger Partner und Hersteller unserer GPS- Telematiksysteme zieht in die neue "Ideenschmiede" ins Gewerbegebiet nach Velten. Nach nur knapp einem Jahr Bauzeit erfolgte nun der Umzug in das neue Objekt. Dieses ist nun nur knapp 200 Meter von


twinline entfernt. Auch A.R.T.E.C.O. plante das Objekt von Beginn an zukunftsweisend als umweltfreundliches Passivhaus. ...Energie sparend, ohne klassische Heizung und technisch auf dem aktuellsten Stand der Bautechnik. Die Bauausführung erfolgte fast vollständig in Eigenleistung der Mitarbeiter. 

Das neue Objekt bietet nun genügend Platz für noch mehr kreative und hochmotivierte Mitarbeiter zur Umsetzung der Ideen und Wünsche unserer Kunden.

Kontaktinformationen:

A.R.T.E.C.O. GmbH

Am Heidekrug 36-37
16727 Velten
Deutschland

Tel:     +49 3304 / 20 20 – 171
Fax:    +49 3304 / 20 20 – 177

eMail: info [@] arteco.de

Offizielle Bürozeiten: Mo. bis Do. 10-18 Uhr / Fr. 10-16 Uhr


Kommentar schreiben

Kommentare: 0